Verbot von Killerspielen und Wahlen

Geschrieben von Jens Brey am Sonntag, 7. Juni 2009 in Politik

Es ist mal wieder soweit. Man hat ein populäres Wahlkampfthema gefunden und unsere Innenterrori.. äähhh ich meine Innenminister ziehen gemeinsam an einem Strang und wollen mal wieder die "böhsen" Killerspiele verbieten.

Aber an die Waffenlobby in Deutschland trauen sie sich noch nicht heran, dabei wäre hier doch präventiv sehr viel mehr zu gewinnen Aber damit würde man ja der geneigten Wählerschaft und der Waffenlobby zu Leibe rücken.

So, ich gehe dann mal wählen.

Schönen Sonntag noch,
Jens

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt

Suche

Nach Einträgen suchen in Chaos Betrachtungen...:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!